~Tagträumer~


  Startseite
    Krimskrams
    Essen Trinken und so tolle Sachen
    Leichter werden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/awaytowonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Nom*

Gemüse mit Tofu in Erdnussbuttersauce und Reis. Leckerschmecker <3 Sauce: 4EL Orangensaft mindestens 2 EL Erdnussbutter 2 EL Sojasauce Salz Wasser Den Orangensaft etwas erhitzen und dann die restlichen Zutaten hinzufügen. Je nach Geschmack am Ende noch etwas Salz (aber vorsicht: Sojasauce ist ja schon echt salzig ) und Wasser hinzufügen. n' Guten! <3
8.9.13 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung