~Tagträumer~


  Startseite
    Krimskrams
    Essen Trinken und so tolle Sachen
    Leichter werden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/awaytowonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einmal Köln hin- und zurück

Sodele seid heute morgen um 5 bin ich auf den Beinen. Aber es hat sich echt gelohnt. Köln ist einfach wunderbar und die Menschen sind super noch dazu das meega Essen bei kitty chai. Kann ich jedem empfehlen, der dort ne leckere Alternative zu Currywurst und co sucht Auf dem Heimweg dann totales Aqua-planing aber naja so ist das halt Anfang Herbst. Am Dienstag gehts dann auch wieder in die Schule -.- YEAH. NICHT! Sommer ich vermiss dich jetzt schon! <3
7.9.13 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung