~Tagträumer~


  Startseite
    Krimskrams
    Essen Trinken und so tolle Sachen
    Leichter werden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/awaytowonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Nom*

Gemüse mit Tofu in Erdnussbuttersauce und Reis. Leckerschmecker <3 Sauce: 4EL Orangensaft mindestens 2 EL Erdnussbutter 2 EL Sojasauce Salz Wasser Den Orangensaft etwas erhitzen und dann die restlichen Zutaten hinzufügen. Je nach Geschmack am Ende noch etwas Salz (aber vorsicht: Sojasauce ist ja schon echt salzig ) und Wasser hinzufügen. n' Guten! <3
8.9.13 13:01


SPORT SPORT SPORT :D

Ich wusste gar nicht wie lange 10 min sein können! Aber wenn man so untrainiert ist wie ich und 10min Workout macht kann einem das schon ganz schön an die Substanz gehen :D hab übrigens einen super Kanal auf Youtube gefunden bei dem die Übungen echt gut erklärt sind. Die guten Vorsätze sind also schon mal da jetzt geh ich aber erst mal duschen :DD Hier der Kanal: http://www.youtube.com/user/HappyAndFitFitness?feature=watch
8.9.13 11:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung