~Tagträumer~


  Startseite
    Krimskrams
    Essen Trinken und so tolle Sachen
    Leichter werden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/awaytowonderland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoppingtour mit meiner Besten

Huui heute war ich das erste Mal im Primark und hab mir gleich ne riesen Tüte voll neuer Klamottis gekauft das ist aber auch ein wahnsinns Laden. Echt total gut. Nacher gehts dann noch auf in die Fahrschule zu ner mega "interessanten" Theorieeinheit. Naja ich zieh das jetzt durch. Ich will den Lappen ja schließlich
9.9.13 16:10


Update 8.08.2013

Also laut meiner shape up app hab ich gestern 1124 Kalorien zu mir genommen. Sicherlich noch ausbaufähig aber ich bin zufrieden
9.9.13 16:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung